Office-& Praxisflächen M70 - Modernes Arbeiten in historischem Ambiente.  

Marienburger Str. 70, 50968 Köln-Marienburg

Objekt: Das Gebäude kann in bis zu 6 separate Nutzungseinheiten gegliedert werden. Eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten in den Sparten Office, Medizin, Reha, Fitness und exklusivem Wohnen im Staffelgeschoss ist realisierbar. Charakteristisch für das Gebäude ist die Deckenstruktur aus Stahlbeton mit regelmäßigen Stützen und Unterzügen, die als „Kaiserdecke” ausgebildet wurde und in der Grundrissentwicklung zu beachten war. In enger Abstimmung mit dem Statiker wurden die Fensterflächen vergrößert und großzügige Terrassen geschaffen. Während sich das Gebäude zur Bonner Straße und Richtung Norden eher geschlossen darstellt, öffnet es sich zur Marienburger Straße und Richtung Rhein großflächig.

Für dieses Objekt in Köln existierte eine eigene Homepage.

Die ehemalige Homepage finden Sie hier >>

marienburgerstrasse70

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok